Kassel, 06.04.2023

Neue Adresse im Magazinhof Kassel

fabrikon ist umgezogen!

fabrikon Büro im Magazinhof Kassel
Aussenansicht fabrikon buero_3_Slider
 

Erst seit 2019 am Markt, gehören zu fabrikon heute schon knapp 60 kreative, kluge Köpfe, die den Logistikbau gemeinsam weiter denken. Da die Büroräume in Kassel schon aus allen Nähten platzten, war der Umzug ein wichtiger Schritt, um für zukünftiges Wachstum gerüstet zu sein.

Wir haben ein neues Zuhause im Magazinhof Kassel gefunden, der ein modernes Arbeitsumfeld bietet, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lieben. Offene Arbeitslandschaften mit Ruhezonen, Gemeinschaftsbereiche mit Cafeteria und Teamzone, ein attraktiver Außenbereich mit Terrassen, ein Parkhaus, eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn – all das und mehr bieten die Räumlichkeiten auf dem Campus-Gelände mit revitalisierten historischen Gebäuden.

fabrikon hat das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss in dem Neubau bezogen. Genug Platz für alle aktuellen, aber auch für neue Kolleginnen und Kollegen. Jetzt sind die Umzugskartons ausgepackt, die neuen Räumlichkeiten eingeweiht und in Betrieb genommen.

Wir freuen uns darauf, von hier aus viele weitere Logistikprojekte mit Ihnen zu realisieren!

Sie finden uns unter folgender Adresse:

fabrikon GmbH
Leuschnerstraße 69
34134 Kassel